02205 3297 info@knuettgen.de

Das sagen unsere Paare

und wir danken für ihr Vertrauen!

Nadine und Lukas:

Liebe Justine, lieber Olaf,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken! Ihr habt unsere Hochzeit unvergeßlich gemacht! Danke, dass ihr am Tage unserer Hochzeit und die ganzen letzten Monate immer an unserer Seite standet und alles möglich gemacht habt!

Ihr habt so eine wundervolle Art, man weiß einfach, dass man sich zu 1000 Prozent auf euch verlassen kann. Das Essen war ein Traum, wir waren alle so begeistert.

Ein RIESENDANKESCHÖN geht an euer tolles Team, die einfach alles gegeben haben, so professionell, so zuvorkommend und unglaublich nett waren!

Wir hätten uns keinen besseren Caterer für unsere Hochzeit vorstellen können! Danke!!!

 [Foto: Erstellt von Alex und Marlene Petkau]

Lukas und Natascha:

Liebes Knüttgen-Team,

Vielen Dank, für das wunderbare Catering auf unserer Hochzeit am 04.09.21!!

Von Anfang bis Ende stimmte einfach alles! Auf jeden Wunsch wurde eingegangen, das Essen war perfekt … unsere Gäste und auch wir waren absolut begeistert!

Auch der Service durch euer Team war spitzenmäßig! Wir werden euch absolut gerne und guten Gewissens weiterempfehlen!

Vielen Dank, dass ihr unseren Tag so unkompliziert und köstlich begleitet habt! Ihr seid ein super organisiertes, freundliches und offenes Team!

Liebe Grüße

Lukas und Natascha

Patricia und Tobias, Oktober 2020:

Hochzeitsfeier auf Gut Forkscheid

Wir als Brautpaar können aus tiefsten Herzen Danke sagen. Ihr seid Perfekt.
Mit eurer herzlichen Art und dem unbedingten Willen, den Tag der Hochzeit für uns zum perfekten Tag zu machen,
habt Ihr uns mehr als nur glücklich gemacht.

Tischdekoration Hochzeit

Jetzt könnte man es dabei belassen, dass würde dem hervorragendem Essen aber nicht gerecht werden.
Danke für ein für uns perfektes Barbecue-Menü und danke das ihr euer 
Familienrezept für den Lachs zumindest geschmacklich mit der Welt teilt.
(Das Rezept ist leider nicht zu kriegen, oder?)

Dekoration Hochzeit Blumen

Marina und Jochen Langenbach:

Für unsere Hochzeit war es uns wichtig, dass sich alle rundum wohlfühlen. Und da wir schon viele Hochzeiten besucht haben, wussten wir, dass nichts schlimmer ist als leere Mägen, bevor die Party losgeht. Somit wollten wir einen Catering-Partner, der uns im besten Sinne „Soulfood“ serviert, daneben noch weiß, was ein guter Wein ist und sich am besten noch wie eine angenehme Ergänzung zu unseren Gästen anfühlt.Alles das haben wir mit Knüttgen Catering gefunden.

Vorgespräche, gemeinsame Planung, das Essen, der Wein, der fantastische Service und einfach das große Gastgeberherz von Justine, Olaf und Crew haben uns richtig Spaß gemacht und das alles war damit ein großes Puzzleteil in diesem Gemälde von Hochzeit.

Wir hätten es für unsere traumhafte Hochzeit nicht besser treffen können. Danke!

Familie Korczak:

Wir haben zwar schon viel erwartet, aber was wir bekommen haben, war mehr als wir es uns erträumt haben.
Die Knüttgens haben uns mit ihrer freundlichen Art und Herzlichkeit vom ersten Treffen an in Ihren Bann gezogen. Wer mit so viel Liebe zum Detail und Herzblut arbeitet und plant, und darüber hinaus noch das beste Fleisch der Region liefert, kann nicht verkehrt sein, haben wir uns gedacht. Frau Knüttgen ist sympathisch, unkompliziert und auf eine sehr angenehme und überaus positive Art und Weise perfektionistisch, was uns sehr gefiel, weil es eben die „perfekte Hochzeit“ werden sollte. Sie entpuppte sich schnell als unsere „Wedding Plannerin“ – durchorganisiert und auf Zack. Das Essen war von besonders hoher Qualität, sehr schön angerichtet und und kam bei all unseren Gästen sehr gut an. Von der Tischdecke, über das Besteck und Geschirr bis zum Olaf am Grill – schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können. Wir haben die beiden in unser Herz geschlossen und waren glücklich, die beiden an so einem wichtigen Tag an unserer Seite zu wissen. Wir können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ich möchte, dass Sie wissen, dass wir wirklich von ganzem Herzen  so unheimlich froh sind,sie gewählt zu haben und dass wir uns wirklichg freuen, Sie kennengelernt zu haben.

Ehepaar Zachert:

Liebe Justine, lieber Olaf!
Wir hatten eine grandiose Hochzeit! Es war für uns die absolute Traumhochzeit und da habt ihr einen ganz großen Teil zu beigetragen! Schon beim ersten Kennenlern-  und Infogespräch mit dir Justine, fühlten wir uns absolut wohl und hatten schon nach dem zweiten Gespräch keinerlei Bedenken mehr.
Es war nicht nur das Catering, welches von hinten bis vorne top und besonders lecker war, sondern es war auch noch die Organisation im Voraus und vor Ort die absolut stimmte! Es wurde sich nicht nur um das Essen und die Getränke gekümmert, sondern ihr habt euch auch um einen reibungslosen Tagesablauf gekümmert und hattet das Brautpaar immer im Blick und perfekt umsorgt. Wir möchten auch hier noch mal Danke sagen! Danke, an das tolle Team und besonders Danke, Olaf und Justine!

Svenja und Jörg Jörgens:

Wir haben bei dem Catering-Service Knüttgen ein Buffet für unsere Hochzeitsfeier (für 50 Erwachsene und 20 Kinder) in Auftrag gegeben und waren von dem Ergebnis begeistert!
Schon das erste Gespräch mit Frau Knüttgen hat uns sehr gut gefallen, sie hat uns sehr gut beraten und geholfen unsere Vorstellung und Wünsche bezüglich des Buffets umzusetzen.

Organisatorisch lief alles reibungslos: Lieferung , Aufbau und Abholung. Das Buffet sah toll aus und das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt.
Die Auswahl war vielfältig und die Mengen reichlich.
Für die Kinder gab es sehr liebevolle optische Highlights.

Wir haben viel Lob von den Gästen für das tolle Essen bekommen und möchten es hiermit an Herr und Frau Knüttgen samt Team weiterleiten. Vielen Dank!

Sebastian und Sabrina Hartmann:

Liebe Familie Knüttgen,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung bei unserer Traumhochzeit bedanken. Sowohl bei der Planung als auch bei der Ausführung konnten wir auf Ihr Wort vertrauen. Wir aber auch unsere Gäste waren mit Ihrem Catering und Service vollsten zufrieden.

Jan und Ronja Pascek:

Das Essen bei unserer Hochzeit im Schloss Eulenbroich war sehr lecker und die Servicekräfte bis zur letzten Minute aufmerksam und freundlich. Wir können Knüttgen für ein Hochzeits-Catering auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kathrin und Oliver Jakobi:

Vielen Dank für die Realisierung unserer traumhaften Hochzeitsfeier! Wir haben uns vom ersten Treffen an bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Eure Kombination aus perfekter Organisation im Catering-Service und höchster Qualität der Speisen dank eigener Metzgerei hat uns besonders gut gefallen. Ihr seid weit über das Maß des Erwarteten hinaus auf unsere Vorstellungen des Abends eingegangen und habt größte Flexibilität bewiesen als der eintretende Regen ein BBQ unter freiem Himmel verhindert hat.

All dies ist auch unseren Gästen positiv aufgefallen. Viele sind auf uns zugekommen und hoben das gute Essen und den exzellenten Service hervor. Und genau dieses Wohlbefinden unserer Gäste freut uns als Brautpaar natürlich besonders.

In jeder Hinsicht können wir euch und euer gesamtes Team uneingeschränkt weiterempfehlen und sind uns sicher, dass ihr noch viele weitere Hochzeiten zu unvergesslichen Erinnerungen werden lasst.

Yvonne und Christian Scheurer:

Die Planung und Durchführung unserer Hochzeit mit Catering Knüttgen verlief optimal.
Justine und Olaf standen uns mir Rat und Tat zur Seite und haben uns stets gut beraten und mit vollem Einsatz unterstützt.
Das Team von Catering Knüttgen war äußerst professionell und sehr freundlich.
Das Essen und die freundliche Betreuung haben ihren Teil dazu beigetragen, dass der Tag für uns unvergesslich bleibt.

Laura und Philippe Pilath:

Wenn Ihr mehr als nur einen Caterer haben wollt, dann geht zu Justine und Olaf!

Von Anfang an waren Justine und Olaf Feuer und Flamme für unsere Hochzeit, man hatte fast das Gefühl die beiden seien mehr ein Teil der Familie und Freunde und nicht nur der Caterer.

Unsere Gäste und wir schwärmen noch heute von dem perfekten Buffet und dem unfassbar leckeren Fleisch und Fisch vom Live-Cooking. Alles war auf den Punkt und einfach nur LECKER!

Eine so persönliche, freundliche und durchweg perfekte Beratung sowie Planung & Organisation sollte jeder für seine Hochzeit bekommen. Deshalb können wir Euch nur ein sagen – Geht zur Metzgerei Knüttgen und lasst Euch vom guten Essen und den beiden und ihrem Team verzaubern!

Antje und Jens Fischer:

Sowohl Justine und Olaf als auch das ganze Knüttgen Team haben unseren Tag unvergesslich gemacht.

Durch tolles Essen und einen super Service war für das Wohl eines jeden Gastes gesorgt… kein Wunsch blieb offen ..:o)

Wir danken euch für alles und können nur immer wieder sagen wie unvergesslich dieser Tag warund ihr habt einfach einen großen Teil dazu beigetragen :0))) danke

Andrea und Udo:

Wir sagen von Herzen Danke für unseren zauberhaften Tag den Ihr durch eure Professionalität, eurer liebevollen Unterstützung, vor, während und danach zu einem für uns unvergesslichen Tag habt werden lassen.
Das BBQ war sensationell, euer Team super, unglaublich freundlich, um es auf den Punkt zu bringen…einfach genial; auch jetzt nach Wochen schwärmen unsere Gäste immer noch von euch, eurem Essen und eurem Team.
Wir alle haben gespürt das Ihr und das Team , in allem was ihr macht, mit Leidenschaft und Liebe dabei seid.
Liebe Justine, deine liebevolle Unterstützung bei der Umsetzung der traumhaft schönen Dekoration und durch Dein Auge für Schönes hast Du die Räumlichkeiten leuchten lassen.
Lieber Olaf, durch deine spontane Einlage am Grill hast du uns und unsre Gäste in deinen Bann gezogen.
Ihr zwei seid wundervolle Menschen mit einem sensationellen Catering.
Von Herzen Danke für Alles….
Fortsetzung mit euch folgt….. freu

Saskia und Tobias:

Unsere Gäste und wir schwärmen immer noch vom unglaublich leckeren Essen und vom noch viel tolleren Service!

Etwa fünf Wochen vor unserer Hochzeit im Juli 2018 sagte uns unser ursprünglicher Caterer aus heiterem Himmel ab. Voller Panik, dass an unserem schönsten Tag der (für uns) fast wichtigste Teil ausfällt, kontaktierten wir diverse Caterer, darunter auch Familie Knüttgen. Am nächsten Tag folgte das erste Telefonat, um unsere bisherigen Planungen und die Konditionen grob abzustecken. Auf der Basis unseres ursprünglichen Angebots bekamen wir einige Tag später ein Angebot. Um die Feinabsteckung zu machen, wurden wir von Justine und Olaf Knüttgen eingeladen. Bei einer leckeren Auswahl an kleinen Köstlichkeiten sprachen wir in aller Ruhe über weitere Variationen und stellten so unseren Tag in kulinarischer Sicht zusammen. Geplant waren Sektempfang nach der freien Trauung, Menü inklusive Live-Barbecue-Station sowie Begleitung der Party mit einer stylischen Bar bis in die frühen Morgenstunden. Auch in Sachen Deko und Ausstattung der Location erhielten wir Unterstützung und Justine stand quasi rund um die Uhr für Fragen aller Art zur Verfügung.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen!

Das Essen war köstlich, aber übertroffen wurde das Ganze vom Service: Es lief alles wie am Schnürchen, kein Gast musste auf ein Getränk warten, alle Servicekräfte waren sehr aufmerksam und man merkte ihnen an (zumindest hatten wir den Eindruck), dass auch sie Spaß an ihrem Job und an unserer Feier hatten! Es gab immer ein Lächeln, der Kollege hinter der Bar im Partyraum fieberte bei der Party mit und mixte super Longdrinks! Von unseren Gästen haben wir auch ausschließlich Lob für Essen und den super Service bekommen! Wir fühlten uns rundum wohl und können Knüttgen Catering voller Überzeugung und bedingungslos empfehlen!

Jetzt anfragen!

Wir freuen uns auf euch.

Schreibt uns unverbindlich und formlos eine E-Mail an info@knuettgen.de oder ruft uns an: 02205 3297.

Wir melden uns zeitnah und sprechen die nächsten Schritte mit euch ab.