02205 3297 info@knuettgen.de

Private Wedding Dinner

Am Anfang steht immer eine Idee:

Bei uns war es die, einige unserer Brautpaare zusammenzuführen und bei leckerem Essen und erlesenen Getränken, Gastgeber zu sein.
Wir müssen gestehen, wir sind überglücklich.
Mit einer derart schönen Veranstaltung haben wir nicht gerechnet.

Eine großartige Dekoration von der wunderbaren Frauke Esser; köstliche Speisen von Oliver so traumhaft arrangiert; perfekter Fisch und Fleisch von Olaf; ein superprofessioneller Service von Manu; köstliche Cupcakes von Pam; wunderschöne Teller und Equipment von Linda; toller Job hinter den Kulissen von Jochen; perfekte Einladungskarte von Silke Oepen und vielen mehr

ein Dankeschön aus tiefstem Herzen für alles.

Und unseren Gästen: vielen Dank für euer Vertrauen in uns.
Es beflügelt uns sehr.

Justine

hinweis betriebsferien