Das sagen unsere Paare

Und wir danken für Ihr Vertrauen!

Für unsere Hochzeit war es uns wichtig, dass sich alle rundum wohlfühlen. Und da wir schon viele Hochzeiten besucht haben, wussten wir, dass nichts schlimmer ist als leere Mägen, bevor die Party losgeht. Somit wollten wir einen Catering-Partner, der uns im besten Sinne „Soulfood“ serviert, daneben noch weiß, was ein guter Wein ist und sich am besten noch wie eine angenehme Ergänzung zu unseren Gästen anfühlt.

Alles das haben wir mit Knüttgen Catering gefunden.

Vorgespräche, gemeinsame Planung, das Essen, der Wein, der fantastische Service und einfach das große Gastgeberherz von Justine, Olaf und Crew haben uns richtig Spaß gemacht und das alles war damit ein großes Puzzleteil in diesem Gemälde von Hochzeit.

Wir hätten es für unsere traumhafte Hochzeit nicht besser treffen können. Danke!

Marina und Jochen Langenbach

Hochzeitspaar Langenbach
Wir haben zwar schon viel erwartet, aber was wir bekommen haben, war mehr als wir es uns erträumt haben.
Die Knüttgens haben uns mit ihrer freundlichen Art und Herzlichkeit vom ersten Treffen an in Ihren Bann gezogen. Wer mit so viel Liebe zum Detail und Herzblut arbeitet und plant, und darüber hinaus noch das beste Fleisch der Region liefert, kann nicht verkehrt sein, haben wir uns gedacht. Frau Knüttgen ist sympathisch, unkompliziert und auf eine sehr angenehme und überaus positive Art und Weise perfektionistisch, was uns sehr gefiel, weil es eben die „perfekte Hochzeit“ werden sollte. Sie entpuppte sich schnell als unsere „Wedding Plannerin“ – durchorganisiert und auf Zack. Das Essen war von besonders hoher Qualität, sehr schön angerichtet und und kam bei all unseren Gästen sehr gut an. Von der Tischdecke, über das Besteck und Geschirr bis zum Olaf am Grill – schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können. Wir haben die beiden in unser Herz geschlossen und waren glücklich, die beiden an so einem wichtigen Tag an unserer Seite zu wissen. Wir können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ich möchte, dass Sie wissen, dass wir wirklich von ganzem Herzen  so unheimlich froh sind,sie gewählt zu haben und dass wir uns wirklichg freuen, Sie kennengelernt zu haben.
Mit ganz lieben Grüßen,
Familie Korczak

Liebe Justine, lieber Olaf!
Wir hatten eine grandiose Hochzeit! Es war für uns die absolute Traumhochzeit und da habt ihr einen ganz großen Teil zu beigetragen! Schon beim ersten Kennenlern-  und Infogespräch mit dir Justine, fühlten wir uns absolut wohl und hatten schon nach dem zweiten Gespräch keinerlei Bedenken mehr.
Es war nicht nur das Catering, welches von hinten bis vorne top und besonders lecker war, sondern es war auch noch die Organisation im Voraus und vor Ort die absolut stimmte! Es wurde sich nicht nur um das Essen und die Getränke gekümmert, sondern ihr habt euch auch um einen reibungslosen Tagesablauf gekümmert und hattet das Brautpaar immer im Blick und perfekt umsorgt. Wir möchten auch hier noch mal Danke sagen! Danke, an das tolle Team und besonders Danke, Olaf und Justine!

Ehepaar Zachert

Wir haben bei dem Catering-Service Knüttgen ein Buffet für unsere Hochzeitsfeier (für 50 Erwachsene und 20 Kinder) in Auftrag gegeben und waren von dem Ergebnis begeistert!
Schon das erste Gespräch mit Frau Knüttgen hat uns sehr gut gefallen, sie hat uns sehr gut beraten und geholfen unsere Vorstellung und Wünsche bezüglich des Buffets umzusetzen.

Organisatorisch lief alles reibungslos: Lieferung , Aufbau und Abholung. Das Buffet sah toll aus und das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt.
Die Auswahl war vielfältig und die Mengen reichlich.
Für die Kinder gab es sehr liebevolle optische Highlights.

Wir haben viel Lob von den Gästen für das tolle Essen bekommen und möchten es hiermit an Herr und Frau Knüttgen samt Team weiterleiten. Vielen Dank!

Svenja und Jörg Jörgens

Liebe Familie Knüttgen,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung bei unserer Traumhochzeit bedanken. Sowohl bei der Planung als auch bei der Ausführung konnten wir auf Ihr Wort vertrauen. Wir aber auch unsere Gäste waren mit Ihrem Catering und Service vollsten zufrieden.“

Sebastian und Sabrina Hartmann

„Das Essen bei unserer Hochzeit im Schloss Eulenbroich war sehr lecker und die Servicekräfte bis zur letzten Minute aufmerksam und freundlich. Wir können Knüttgen für ein Hochzeits-Catering auf jeden Fall weiter empfehlen!“

Jan und Ronja Pascek

Liebe Justine, lieber Olaf!

Vielen Dank für die Realisierung unserer traumhaften Hochzeitsfeier! Wir haben uns vom ersten Treffen an bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Eure Kombination aus perfekter Organisation im Catering-Service und höchster Qualität der Speisen dank eigener Metzgerei hat uns besonders gut gefallen. Ihr seid weit über das Maß des Erwarteten hinaus auf unsere Vorstellungen des Abends eingegangen und habt größte Flexibilität bewiesen als der eintretende Regen ein BBQ unter freiem Himmel verhindert hat.

All dies ist auch unseren Gästen positiv aufgefallen. Viele sind auf uns zugekommen und hoben das gute Essen und den exzellenten Service hervor. Und genau dieses Wohlbefinden unserer Gäste freut uns als Brautpaar natürlich besonders.

In jeder Hinsicht können wir euch und euer gesamtes Team uneingeschränkt weiterempfehlen und sind uns sicher, dass ihr noch viele weitere Hochzeiten zu unvergesslichen Erinnerungen werden lasst.

Kathrin und Oliver Jakobi

Hochzeitspaar vor Rathaus mit Seifenblasen
Foto Drohne von Schloss Eulenbroich

Die Planung und Durchführung unserer Hochzeit mit Catering Knüttgen verlief optimal.
Justine und Olaf standen uns mir Rat und Tat zur Seite und haben uns stets gut beraten und mit vollem Einsatz unterstützt.
Das Team von Catering Knüttgen war äußerst professionell und sehr freundlich.
Das Essen und die freundliche Betreuung haben ihren Teil dazu beigetragen, dass der Tag für uns unvergesslich bleibt.

Yvonne und Christian Scheurer

Wenn Ihr mehr als nur einen Caterer haben wollt, dann geht zu Justine und Olaf!

Von Anfang an waren Justine und Olaf Feuer und Flamme für unsere Hochzeit, man hatte fast das Gefühl die beiden seien mehr ein Teil der Familie und Freunde und nicht nur der Caterer 😊
Unsere Gäste und wir schwärmen noch heute von dem perfekten Buffet und dem unfassbar leckeren Fleisch und Fisch vom Live-Cooking. Alles war auf den Punkt und einfach nur LECKER!

Eine so persönliche, freundliche und durchweg perfekte Beratung sowie Planung & Organisation sollte jeder für seine Hochzeit bekommen. Deshalb können wir Euch nur ein sagen – Geht zur Metzgerei Knüttgen und lasst Euch vom guten Essen und den beiden und ihrem Team verzaubern!

Laura und Philippe Pilath

Hochzeitspaar Pilath
Hochzeitspaar Fischer

Sowohl Justine und Olaf als auch das ganze Knüttgen Team haben unseren Tag unvergesslich gemacht.

Durch tolles Essen und einen super Service war für das Wohl eines jeden Gastes gesorgt… kein Wunsch blieb offen ..:o)

Wir danken euch für alles und können nur immer wieder sagen wie unvergesslich dieser Tag war und ihr habt einfach einen großen Teil dazu beigetragen :0))) danke

Antje und Jens Fischer